MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995)
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben
Billy Madison

Obwohl er einmal die Millionen des Madisons Hotel erben wird, hat sich Billy in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High School von zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben eine einzige Party, auf der er unentwegt Daiquiris schlürft, sich am... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 3784 Source: 1695
Season: Quality:
Nothing found.
 
Zeit der Gerechtigkeit (2000)
Zeit der Gerechtigkeit
Harlan County War

Nachdem bei einem Grubenunglück wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen zwei Bergleute ums Leben gekommen sind, beschließen die Verantwortlichen der Gewerkschaft, mit einem Streik für eine Besserung der Situation zu sorgen. Doch der geplante Streik bewirkt nichts, da das Unternehmen hinter... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3314 Source: 1550
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2