MovieDB | Oli | oli

 
Identity Report - Der Feind in meinem Kopf (2011)
Identity Report - Der Feind in meinem Kopf
Pig

Ohne zu wissen, wer er ist, findet sich ein namenloser Mann mitten in der Wüste wieder. Seine Hände sind gefesselt, ein Sack ist über seinen Kopf gestülpt. Als seine Rettung vor dem sicheren Tod erweist sich Isabel, die ihn entdeckt und mit zu sich nach Hause nimmt. Gemeinsam reisen sie nach... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7164 Source: 2375
Season: Quality:
Nothing found.
 
Shadowheart - Der Kopfgeldjäger (2009)
Shadowheart - Der Kopfgeldjäger
Shadowheart

Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt Legend zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine Kindheit raubte: Will Tunney. Doch James Conners gerät in einen... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5099 Source: 2108
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2