MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
House of D (2005)
House of D
House of D

Illustrator Tommy lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit der Geschichte seiner Kindheit im New Yorker Greenwich Village zu beschäftigen. Dort versucht er... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3238 Source: 1522
Season: Quality:
Nothing found.
 
Get Rich or Die Tryin
Get Rich or Die Tryin'
Get Rich or Die Tryin'

Year: 2005 Category: Drama, Krimi, Musik
Country: US Director: Jim Sheridan
Length: 116 min. Starring: 50 Cent, Joy Bryant, Adewale Akinnuoye-Agbaje ... (u.a.)
Marcus' Leben ist in drei Worten erzählt: Crack, Guns, Geld. Was ihn auf die schiefe Bahn brachte? Vielleicht der Tod seiner Mutter, vielleicht auch die Angst davor, als Rapper zu scheitern. Denn schon immer spürte Marcus dieses Kribbeln, wenn es um Musik ging. In der Realität allerdings kennt... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1452 Source: 887
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2