MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Lars und die Frauen (2007)
Lars und die Frauen
Lars and the Real Girl

Lars Lindstrom ist ein schüchterner Einzelgänger, der nicht einmal seinen Bruder Gus und seine fürsorgliche Schwägerin Karin an seinem einsamen Leben in einer kleinen Wohnung in der Garage hinter seinem Elternhaus teilhaben lässt. Bis Lars ihnen überraschend seine neue Freundin Bianca... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 3614 Source: 1647
Season: Quality:
Nothing found.
 
Get Rich or Die Tryin
Get Rich or Die Tryin'
Get Rich or Die Tryin'

Year: 2005 Category: Drama, Krimi, Musik
Country: US Director: Jim Sheridan
Length: 116 min. Starring: 50 Cent, Joy Bryant, Adewale Akinnuoye-Agbaje ... (u.a.)
Marcus' Leben ist in drei Worten erzählt: Crack, Guns, Geld. Was ihn auf die schiefe Bahn brachte? Vielleicht der Tod seiner Mutter, vielleicht auch die Angst davor, als Rapper zu scheitern. Denn schon immer spürte Marcus dieses Kribbeln, wenn es um Musik ging. In der Realität allerdings kennt... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1452 Source: 887
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2