MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Disaster Artist (2017)
The Disaster Artist
The Disaster Artist

Year: 2017 Category: Komödie, Drama
Country: US Director: James Franco
Length: 98 min. Starring: James Franco, Dave Franco, Ari Graynor ... (u.a.)
Tommy Wiseau und Greg Sestero lernen sich in einer Schauspielschule kennen und werden über ihre gemeinsame Bewunderung für James Dean und ihren geteilten Traum von einer Karriere in Hollywood schnell Freunde. Greg bewundert Tommy für seine Furchtlosigkeit auf der Bühne und dafür, dass er... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12198 Source: 2740
Season: Quality:
Nothing found.
 
Behaving Badly - Brav sein war gestern (2014)
Behaving Badly - Brav sein war gestern
Behaving Badly

Rick Stevens ist an der High School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina ins Bett zu kriegen! Und er hat auch schon einen Plan: Er verspricht ihr ein Treffen mit ihrem Lieblingsmusiker Josh Groban. Doch es... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7268 Source: 2380
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2