MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
88 Minuten (2007)
88 Minuten
88 Minutes

Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller John Forster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Forsters... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 9731 Source: 2574
Season: Quality:
Nothing found.
 
Mein verschärftes Wochenende (2005)
Mein verschärftes Wochenende
The Long Weekend

Nachdem der liebenswerte aber vom Pech verfolgte Ed nicht über seine Ex-Freundin hinweg kommt, fasst sich sein lebenslustiger Bruder Cooper ein Herz und plant mit Ed das ultimative Verkupplungs-Wochenende. Zu dumm, dass Ed ausgerechnet an diesem Wochenende eine brillante Werbekampagne aus dem... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 2565 Source: 1295
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2