MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Miss Undercover (2000)
Miss Undercover
Miss Congeniality

Die FBI-Agentin Gracie Hart soll undercover in einen Schönheitswettbewerb eingeschleust werden, um einen terroristischen Anschlag zu verhindern. Das Problem: Gracie ist keine sehr umgängliche Person, sondern ungehobelt und zynisch. Sie besitzt noch nicht mal einen Kamm, verkörpert die... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2006 Source: 1092
Season: Quality:
Nothing found.
 
Der Herr des Hauses (2005)
Der Herr des Hauses
Man of the House

Roland Sharp ist ein Texas Ranger wie er im Buche steht: kantig, hart und entschlossen. Mit Hilfe eines Ex-Betrügers spürt er einen wichtigen Informanten auf, der allerdings schon bald ermordet wird. Doch es gibt Zeugen, die nun um jeden Preis geschützt werden müssen: eine Gruppe von... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 194 Source: 101
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2