MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Fight Club (1999)
Fight Club
Fight Club

Ein Yuppie findet beim charismatischen Tyler Durden Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 13781 Source: 2840
Season: Quality:
Nothing found.
 
K-11 - Der Knast (2013)
K-11 - Der Knast
K-11

Raymond Saxx Jr. ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf: Er wurde anscheinend als "K-11" klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften Welt gelandet ist, die von der transsexuellen Diva Mousey regiert wird. Während... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7264 Source: 2379
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2