MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Fight Club (1999)
Fight Club
Fight Club

Ein Yuppie findet beim charismatischen Tyler Durden Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 13781 Source: 2840
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Game - Das Geschenk seines Lebens (1997)
The Game - Das Geschenk seines Lebens
The Game

Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48.Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 740 Source: 403
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2