MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Snake Eyes: G.I. Joe Origins (2021)
Snake Eyes: G.I. Joe Origins
Snake Eyes: G.I. Joe Origins

Snake Eyes ist ein Einzelgänger, der dem Thronfolger eines alten japanischen Clans das Leben gerettet hat, woraufhin er in den Arashikage Clan aufgenommen wird. Doch vorher muss er sich beweisen: Die Killer des Arashikage Clans übernehmen Aufträge, an die sich sonst keiner rantraut, und nur... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 14913 Source: 2896
Season: Quality:
Nothing found.
 
Child
Child's Play
Child's Play

Mutter Karen schenkt ihrem Sohn Andy aufgrund des ungeliebten Umzugs in eine neue Stadt eine ?Buddi doll" zum Geburtstag. Diese Puppe ist ein Hightech-Spielzeug der Firma Kaslan Corp, die von Henry Kaslan entwickelt wurde und Andy eigentlich viel Spaß bereiten soll. Doch weder Karen noch Andy sind... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12942 Source: 2792
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2