MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Split (2017)
Split
Split

Für die eigensinnige und achtsame Casey und ihre zwei Freundinnen Claire und Marcia wird das Leben zur Hölle, als sie eines Tages von einem unheimlichen Mann entführt werden. Ihr Peiniger Kevin entpuppt sich nur wenig später als ein ganz spezieller Mensch: Er leidet unter einer multiplen... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10222 Source: 2606
Season: Quality:
Nothing found.
 
Rocky Balboa (2006)
Rocky Balboa
Rocky Balboa

Der Sportsender ESPN simuliert virtuelle Boxkämpfe mit den Champions aus unterschiedlichen Jahrzehnten. Als Rocky Balboa sich in einem virtuellen Kampf gegen den amtierenden Champion Mason Dixon gewinnen sieht ergreift er die Chance, doch noch mal zu seinem geliebten Sport zurück zu kehren und... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 1128 Source: 661
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2