MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Der Auftrag (2014)
Der Auftrag
The Forger

Für den Handel mit gestohlenen Kunstwerken sitzt Ray Cutter nun bereits einige Zeit im Gefängnis ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass sein Sohn an Gehirnkrebs im Endstadium leidet, fackelt er nicht lange und bittet einen Verbrecherboss um eine Gefälligkeit. Wieder in Freiheit fordert... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 8555 Source: 2494
Season: Quality:
Nothing found.
 
Aushilfsgangster (2011)
Aushilfsgangster
Tower Heist

Eine Gruppe von Geschäftsmännern findet heraus, dass sie alle von demselben Wall-Street-Schwindler Arthur Shaw betrogen wurden. Jetzt wollen sie zurückschlagen, allen voran der Geschäftsmann Josh Kovacs, und planen einen Raubüberfall in seine streng bewachte Villa. Doch nicht ohne... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5152 Source: 2125
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2