MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Mit aller Härte (2000)
Mit aller Härte
Once in the Life

Nachdem der kleine Gauner Mike (Laurence Fishburne) und sein neu gefundener drogenabhängiger Bruder Torch (Titus Welliver) eine Gruppe fremder Dealer "abziehen"´, müssen sie mit Konsequenzen rechnen, daher verstecken sie sich in einem verlassenen Haus. In ihrem Versteck besucht sie Mikes' alter... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6449 Source: 2336
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Fighter (2010)
The Fighter
The Fighter

Micky Ward und Dicky Eklund. Zwei Brüder. Zwei Boxer. Dicky, der ältere der beiden, hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Inzwischen ist er nur noch ein abgehalfterter Crack-Junkie. Auch Micky ist der große Durchbruch als Boxer bislang verwehrt geblieben. Sein Bruder wird als Trainer auf... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 5336 Source: 2177
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2