MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Das Alibi - Spiel der Macht (2018)
Das Alibi - Spiel der Macht
Chappaquiddick

Year: 2018 Category: Historie, Drama, Thriller
Country: SE, US Director: John Curran
Length: 107 min. Starring: Jason Clarke, Kate Mara, Ed Helms ... (u.a.)
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von ?Chappaquiddick": Mehr als zehn Stunden nachdem er mit seinem Auto in voller Fahrt von einer Brücke ins Wasser gestürzt ist, verständigt Senator Edward ?Ted" Kennedy die Polizei. Bei der Bergung des Unfallwagens findet ein Polizeitaucher auf... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11695 Source: 2710
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Fighter (2010)
The Fighter
The Fighter

Micky Ward und Dicky Eklund. Zwei Brüder. Zwei Boxer. Dicky, der ältere der beiden, hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Inzwischen ist er nur noch ein abgehalfterter Crack-Junkie. Auch Micky ist der große Durchbruch als Boxer bislang verwehrt geblieben. Sein Bruder wird als Trainer auf... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 5336 Source: 2177
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2