MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
November Criminals (2017)
November Criminals
November Criminals

Washington D.C.: Der 18-jährige Addison Schacht ist ein Teenager eher rebellischer Natur. Gerade hat er den Abschluss an seiner jüdischen Highschool geschafft. Nun soll er sich für die Universität in Chigaco bewerben, um Altphilologie zu studieren. Beim Schreiben seiner Bewerbung zum Thema "Was... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11083 Source: 2665
Season: Quality:
Nothing found.
 
Der Polkakönig (2017)
Der Polkakönig
The Polka King

Der Ladenbesitzer Jan Lewan beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln und landet schlussendlich im Gefängnis... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11057 Source: 2664
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2