MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Der Polkakönig (2017)
Der Polkakönig
The Polka King

Der Ladenbesitzer Jan Lewan beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln und landet schlussendlich im Gefängnis... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11057 Source: 2664
Season: Quality:
Nothing found.
 
Wheelman (2017)
Wheelman
Wheelman

Ein Fluchtwagenfahrer fährt mit zwei Bankräubern zum Zielort. An der Bank angekommen wird die Tat verübt - aber währenddessen bekommt der Fahrer einen Anruf: Der Organisator des Verbrechens ist dran, heißt es. Und er gibt dem Fahrer einen Befehl, der so nicht abgesprochen war: Sobald die Beute... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 10670 Source: 2638
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2