MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot (2019)
The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot
The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot

Während des Zweiten Weltkriegs bekommt der amerikanische Soldat Calvin Barr einen Spezialauftrag: Er soll Adolf Hitler töten. Er verlässt Maxine, die große Liebe seines Lebens, um sich tief hinter feindlichen Linien auf eine gefährliche Spezialmission zu begeben und danach unter neuer... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12539 Source: 2766
Season: Quality:
Nothing found.
 
Der Polkakönig (2017)
Der Polkakönig
The Polka King

Der Ladenbesitzer Jan Lewan beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln und landet schlussendlich im Gefängnis... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11057 Source: 2664
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2