MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Tropic Thunder (2008)
Tropic Thunder
Tropic Thunder

Regisseur Cockburn hat sich für seinen neuesten Film, das teuerste Vietnam-Drama aller Zeiten, die bestbezahlten Schauspieler gesichert, u. a. den blasierten Superstar Speedman, den verweichlichten Komiker Portnoy und den Charakterstar Lazarus. Um nach anfänglichen Schwierigkeiten optimale... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2986 Source: 1441
Season: Quality:
Nothing found.
 
Superhero Movie (2008)
Superhero Movie
Superhero Movie

Nachdem er von einer genetisch veränderten Libelle gebissen wurde, bekommt der Außenseiter Rick Riker Superkräfte und besitzt von nun an unglaubliche Körperkraft und eine gepanzerte Haut. Rick beschließt seine Superkräfte für das Gute einzusetzen und geht unter dem Namen "The Dragonfly" auf... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2943 Source: 1425
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2