MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint (2009)
Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint
Eyeborgs

Aufgrund der wachsenden Angst vor Terroranschlägen startet die US-Regierung ein umfangreiches Überwachungsprogramm: Um die nationale Sicherheit zu gewährleisten, werden sämtliche Häuser, Straßen und Büros konstant von mobilen Kameras, den Eyeborgs, überwacht. Damit gehört die Privatsphäre... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4607 Source: 1957
Season: Quality:
Nothing found.
 
Superhero Movie (2008)
Superhero Movie
Superhero Movie

Nachdem er von einer genetisch veränderten Libelle gebissen wurde, bekommt der Außenseiter Rick Riker Superkräfte und besitzt von nun an unglaubliche Körperkraft und eine gepanzerte Haut. Rick beschließt seine Superkräfte für das Gute einzusetzen und geht unter dem Namen "The Dragonfly" auf... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2943 Source: 1425
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2