MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Mighty Ducks 2 - Das Superteam kehrt zurück (1994)
Mighty Ducks 2 - Das Superteam kehrt zurück
D2: The Mighty Ducks

Die "Ducks" sind endlich an der Spitze. Sie sollen ihr Land bei den Junior Goodwill Games in Los Angeles repräsentieren. Aber nur allzu leicht erliegen die Racker dem süßen Leben in Kalifornien und sind alles andere als in Topform. Doch die Konkurrenz ist hart und Trainer Gordon Bombay muss die... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 9634 Source: 2566
Season: Quality:
Nothing found.
 
Superhero Movie (2008)
Superhero Movie
Superhero Movie

Nachdem er von einer genetisch veränderten Libelle gebissen wurde, bekommt der Außenseiter Rick Riker Superkräfte und besitzt von nun an unglaubliche Körperkraft und eine gepanzerte Haut. Rick beschließt seine Superkräfte für das Gute einzusetzen und geht unter dem Namen "The Dragonfly" auf... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2943 Source: 1425
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2